Über mich

Gabriele Häger

Heilpraktikerin aus Bielefeld

Mein Name ist Gabriele Häger und ich wurde 1959 in  Bielefeld  geboren.

Nach meiner Ausbildung zur Drogistin mit Schwerpunkt Reformhaus / Kräuter und mehreren Berufsjahren habe ich mich für die  Heilpraktiker Ausbildung an der AMARA Schule in Bielefeld entschlossen, sie begonnen und mit der amtsärztlichen Prüfung abgeschlossen.

Es folgte  eine 3-jährige  Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin beim Institut Lebensrad in Bielefeld und Fachausbildungen in folgenden Therapieformen:

Rücken-, Wirbel-, Gelenkbehandlung nach Dorn, sowohl die energetische als auch die dynamische Form;  Fußreflexzonenmassage; Medi Taping; Reiki , incl. des Meistergrades.

Regelmäßige Weiterbildungen und Seminare sind für mich selbstverständlich um Ihnen bestmöglich helfen zu können.

Meinen persönlichen Betätigungsschwerpunkt, den Bewegungsapparat, habe ich durch die Liebe zum Sport gefunden.

Als Mitglied des Polizeisportvereins Bielefeld e.V., dem ich seit über 10 Jahren angehöre, versuche ich neben meiner Praxistätigkeit am  Ju-Jutsu– und Kobudo Training teilzunehmen und auch in unserer jüngsten Abteilung, dem Zumba, als Instructor mit meiner Kollegin Spaß an südamerikanischen Rhythmen und Bewegung zu vermitteln.

IMG_0018

OLYMPUS DIGITAL CAMERA